Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 551
» Neuestes Mitglied: dg3tp
» Foren-Themen: 579
» Foren-Beiträge: 3.152

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 22 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 20 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Probleme mit Anbindung in...
Forum: DR1E
Letzter Beitrag: DO7NE
23.11.2020, 19:34
» Antworten: 10
» Ansichten: 254
DR1-XE und LTE-Router mit...
Forum: DR1E
Letzter Beitrag: dl5iah
22.11.2020, 20:08
» Antworten: 1
» Ansichten: 34

 
  DR1-XE und LTE-Router mit O2
Geschrieben von: DC7HM - 22.11.2020, 14:14 - Forum: DR1E - Antworten (1)

Hallo zusammen,

wir versuchen gerade unseren Repeater DB0MVP online zu schalten.
Probeleme bereiten die Portfreigaben.
Wir haben alle 6 Ports auf dem Router durchgeschaltet, allerdings erkennt die WiresX-Software diese als fehlerhaft.
Kann es sein, das O2 eine Portfreischaltung evtl. nicht zulässt ?

73 aus SN, Henri - DC7HM

Drucke diesen Beitrag

  Neuling im Forum
Geschrieben von: DL3QP - 19.11.2020, 17:27 - Forum: Vorstellung neuer Nutzer - Keine Antworten

Hallo Digital-Fans,

wollte mich nur kurz vorstellen:

Ich heiße Bernhard und wohne und funke in Bocholt, JO31HU.
Die Anzahl der Windungan auf meiner Spule beträgt schon 73 und schon seit mehr als 45 Jahren qrv.
In diesem Jahr habe ich mir noch ein FT3D Handfunkgerät, ein FTM-300 Mobilgerät und einen
Hotspot als Flurfunkgerät angetan.
Vom Forum verspreche ich mir, dass es mir Dummy die Fragen beantwortet, die ich noch habe.

vy 73 de Bernhard, DL3QP

PS: Das mache ich auch noch:
www.radio-stenern.de

Drucke diesen Beitrag