Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 601
» Neuestes Mitglied: HB9XQH
» Foren-Themen: 604
» Foren-Beiträge: 3.206

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 37 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 35 Gäste
Bing, Yandex

Aktive Themen
Upgrade der Forumssoftwar...
Forum: Hinweise und Wünsche zum Forum
Letzter Beitrag: DL8RO
25.11.2022, 15:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 12
Grüezi mitenand.....
Forum: Vorstellung neuer Nutzer
Letzter Beitrag: HB9XQH
13.11.2022, 12:34
» Antworten: 0
» Ansichten: 64

 
  Upgrade der Forumssoftware
Geschrieben von: DL8RO - 25.11.2022, 15:02 - Forum: Hinweise und Wünsche zum Forum - Keine Antworten

Hallo,

ich musste heute schon wieder ein Upgrade des Forums auf die aktuelle Version 1.8.32 vornehmen.

Geschlossene Sicherheitslücken:

  • Hohes Risiko: XSS-Lücke im Editor

  • Mittleres Risiko: SQL-Injection bei der Benutzer-Verwaltung im Admin-CP

  • Niedriges Risiko: XSS-Lücke bei Attachments


Falls bemerkt wird, dass etwas nicht funktioniert, bitte eine Mail an mich.

Drucke diesen Beitrag

  Grüezi mitenand.....
Geschrieben von: HB9XQH - 13.11.2022, 12:34 - Forum: Vorstellung neuer Nutzer - Keine Antworten

Mein Name ist Holger,  Call|HB9XQH|

komme aus den Berner Oberland. 
Meine Aktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf den Mobil/Portabel Betrieb da ich Geschäftlich viel in D|A|CH unterwegs bin.
Mit einem Yaesu FTM-400XDE.

Von Zuhause aus mache ich nur QO100 Betrieb mit einem IC-9700 und dem Equipment von DXPatrol.   

Gruß , 73

Drucke diesen Beitrag