Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 488
» Neuestes Mitglied: DM5QM
» Foren-Themen: 553
» Foren-Beiträge: 3.033

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 46 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 46 Gäste

Aktive Themen
DB0CFM Korschenbroich QRV
Forum: Relaisfunkstellen DL - Infos zum Betrieb
Letzter Beitrag: DD3JI
09.09.2019, 15:11
» Antworten: 0
» Ansichten: 58
FT3D
Forum: FT-3DE
Letzter Beitrag: HB3YDL
07.09.2019, 07:18
» Antworten: 8
» Ansichten: 1.356

 
Information DB0CFM Korschenbroich QRV
Geschrieben von: DD3JI - 09.09.2019, 15:11 - Forum: Relaisfunkstellen DL - Infos zum Betrieb - Keine Antworten

Den letzten DR2 mit Förderung geordert und bekommen Big Grin 

Einsatz bei DB0CFM in Korschenbroich ( bei Neuss ), ersetzt den bisherigen DR1.

438.4375 -7,6MHz, angebunden im YCS Netz , http://89.185.97.38/ycs/#, DN Modus bitte verwenden.

Standortanbindung über HAMNET.

Drucke diesen Beitrag

  WiresX2Web - wichtiger Bugfix - 1.5.4 (3)
Geschrieben von: dg3fbl - 02.09.2019, 08:35 - Forum: Software Add ONs - Antworten (1)

Hallo,

in der letzten Version gab es im Zusammenspiel mit einer .NET Änderung das Problem, das die LastHeard-Listen nicht mehr aktualisiert wurden. Die Aktualisierung wurde immer nur bei einem Neustart durchgeführt.
Parallel dazu gab es Performance Probleme, da sich das Wiedereinlesen der Wires-X Datei so lange verzögerte das mehrere Schleifen liefen und damit der PC unter Dauerlast war.

Das ist mit der Version 1.5.4 (3) erst einmal behoben. Es handelt sich allerdings erst einmal um einen Workaround, ich muss sehen was sich da wirklich geändert hat.

Auf jeden Fall lief diese Version jetzt bei mir 20 Stunden ohne Auffälligkeiten  Smile

Drucke diesen Beitrag