Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 581
» Neuestes Mitglied: DL4DSA
» Foren-Themen: 591
» Foren-Beiträge: 3.183

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 8 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 6 Gäste
Bing, dl5iah

Aktive Themen
Update des Forums
Forum: Hinweise und Wünsche zum Forum
Letzter Beitrag: DL8RO
16.07.2021, 10:20
» Antworten: 0
» Ansichten: 42
Plötzliches Abschalten
Forum: FT-991
Letzter Beitrag: dl2kmk
08.06.2021, 21:23
» Antworten: 3
» Ansichten: 269

 
  Update des Forums
Geschrieben von: DL8RO - 16.07.2021, 10:20 - Forum: Hinweise und Wünsche zum Forum - Keine Antworten

Ich habe heute die aktuelle Version MyBB 1.8.27 installiert.

Es handelt sich um ein Wartungsupdate.as ist neu/geändert?
Es wurden 113 Fehler behoben.


Dabei trat ein SQL-Fehler auf, den ich nach langem suchen/testen beseitigen konnte.


Falls Fehler bemerkt werden, bitte Mail an mich.

Drucke diesen Beitrag

  Plötzliches Abschalten
Geschrieben von: dl2kmk - 07.06.2021, 20:18 - Forum: FT-991 - Antworten (3)

Hallo OMs,
mein 991 schaltet seit kurzem mitten im QSO plötzlich ab und schaltet sich kurz danach wieder ein. Weil sich der Lüfter nicht dreht, vermute ich einen Wärmeeffekt, Weiß jemand, ob sich der Lüfter bei Empfang auch oder nur bei Sendung dreht?  Hat schon jemand so plötzliche Abstürze erlebt?

vy 73, Manfred

Drucke diesen Beitrag