Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiresX und QSL-Grafik
#1
Seitdem wir die Software von Jochen, DG3FBL, (Link) nutzen, fällt auf, dass bei vielen Relais keine Grafik der QSL-Karte angezeigt wird.
Offensichtlich ist kein Bild auf dem Rechner hinterlegt.

Es wäre schön, wenn alle Sysop eine Grafik hochladen würden.

Die Einstellungen hierzu:

   
73 Uli
Sysop des Forums
QRV und Sysop bei : DB0BLO (C4FM/FM - 438,800 MHz), DB0BLO ( SVXLink 48880 - 439,275 MHz),DM0TT (Multimode DMR+C4FM 49,0875 MHz)


Zitieren
#2
Stimmt, ist ja nun nicht so viel Arbeit.

Wobei mir die wechselnden Grafiken vom Raum DL-Nordwest auch gut gefallen. Das war auch der Grund warum ich meine Software geändert habe und das Bild immer neu übertrage, ist ja nicht so groß.

Schön wäre ja wenn die auch auf die Displays vom FTM400 oder FT991 übertragen würden. Die haben ja schöne Grafikdisplays.
vy 73 Jochen, DG3FBL


DB0AIS: DR-1 mit HRI-200
DB0AIS-Node: FTM-100 mit HRI-200
DG3FBL: FT1DE, FTM-400, FT-991, FTM-100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste