Forum Systemfusion/C4FM
WiresX und QSL-Grafik - Druckversion

+- Forum Systemfusion/C4FM (http://forum.systemfusion.de)
+-- Forum: Verlinkung (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: WiresX und Nodes (Einstellungen, Bedienung, Frequenzen,etc....) (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: WiresX und QSL-Grafik (/showthread.php?tid=303)



WiresX und QSL-Grafik - DL8RO - 12.11.2016

Seitdem wir die Software von Jochen, DG3FBL, (Link) nutzen, fällt auf, dass bei vielen Relais keine Grafik der QSL-Karte angezeigt wird.
Offensichtlich ist kein Bild auf dem Rechner hinterlegt.

Es wäre schön, wenn alle Sysop eine Grafik hochladen würden.

Die Einstellungen hierzu:

   


RE: WiresX und QSL-Grafik - dg3fbl - 12.11.2016

Stimmt, ist ja nun nicht so viel Arbeit.

Wobei mir die wechselnden Grafiken vom Raum DL-Nordwest auch gut gefallen. Das war auch der Grund warum ich meine Software geändert habe und das Bild immer neu übertrage, ist ja nicht so groß.

Schön wäre ja wenn die auch auf die Displays vom FTM400 oder FT991 übertragen würden. Die haben ja schöne Grafikdisplays.