07.08.2018, 15:22
Hallo Manuel,
Du hattest recht, es liegt am DR1 und der Software.
Wir hatten ein neues gekauft für DB0EP, da war die Software 1.10Q schon aufgespielt beim Kauf.
DB0VP mit WiresX war schon ein älteres, da war die Software 1.00XX drauf.
Da hat uns dann Wimo die Software 1.10J aufgespielt. (Dachten wir die ganze Zeit). Ist auch nicht aufgefallen, da nur AMS Betrieb gemacht wurde und kein WiresX.
Wir habe dann 1.10Q installiert und WiresX in Betrieb genommen. Seit der Zeit Spannte das DR1 mit vielen Fehlern.
Siehe oben.
Nun haben wir das mit WiresX in Betrieb, dass wir mit der neuen Software 1.10Q gekauft hatten, und siehe da seit 24 Stunden tut es genau das was es tun soll...…….
Frage noch, hat jemand die Anleitung/Kabel/Software zum richtigen Updaten? Aber ich glaube ich bringe es besser wieder zu der Firma W...
Gruß
DL5IAH
DB0VP mit WiresX /DB0EP
Du hattest recht, es liegt am DR1 und der Software.
Wir hatten ein neues gekauft für DB0EP, da war die Software 1.10Q schon aufgespielt beim Kauf.
DB0VP mit WiresX war schon ein älteres, da war die Software 1.00XX drauf.
Da hat uns dann Wimo die Software 1.10J aufgespielt. (Dachten wir die ganze Zeit). Ist auch nicht aufgefallen, da nur AMS Betrieb gemacht wurde und kein WiresX.
Wir habe dann 1.10Q installiert und WiresX in Betrieb genommen. Seit der Zeit Spannte das DR1 mit vielen Fehlern.


Nun haben wir das mit WiresX in Betrieb, dass wir mit der neuen Software 1.10Q gekauft hatten, und siehe da seit 24 Stunden tut es genau das was es tun soll...…….

Frage noch, hat jemand die Anleitung/Kabel/Software zum richtigen Updaten? Aber ich glaube ich bringe es besser wieder zu der Firma W...
Gruß
DL5IAH
DB0VP mit WiresX /DB0EP