Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup Problem mit SD Karte
#1
Habe mir das FT 2 zugelegt  habe folgendes Problem mit der Programierung der Speicherkarte bzw mit dem einlesen der Backup Datei.Habe die SD karte mit dem FT2 Formatiert und dann in den Rechner getan um mit dem ADMS8 ein neues Backup auf die Speicherkarte zu speichern das hat auch alles soweit funktioniert das neue Backup ist auf der Speicherkarte (wurde nochmal am anderen Rechner mit ADMS8 überprüft).Jetzt kommt das Problem beim einlesen des neuen Backup auf dem FT2  wird mir folgender Fehler angezeigt: not compledet  und es wurde das Backup  nicht auf das FT2 Übertragen. habe dann  Nochmal ein Backup vom FT2 angelegt wo ja leider noch nichts gespeichert ist  und dieses angelegt und versucht auf das FT2  zu spielen und das Funktioniert sehr gut. Ich möchte mir nicht das teure  Programmierkabel kaufen und mir wurde gesagt das es auch über die SD karte gehen soll.Habe auch schon mehrere Speicherkarten getestet immer das gleiche Problem. Wo mag da das Problem bei mir liegen vielleicht ja nur ein Flüchtigkeitsfehler  währe toll wen jemand einen guten tipp hat. 

55/73 de DO7RM Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael

Ist die FW bei deinem Problembär auf dem neusten Stand? 


73 de HB9HDI
Zitieren
#3
(06.03.2020, 20:32)HB9HDI schrieb: Hallo Michael

Ist die FW bei deinem Problembär auf dem neusten Stand? 


73 de HB9HDI
Ja die Firmware ist auf dem neuesten Stand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste