Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Speicherbelegung.
#1
Hallo Leute.
Ich habe ein FT1D und es auch tatsächlich geschafft das Teil zu Programmieren. Jetzt habe ich eine Ortsfrequenz / Notfrequenz mit Ton programmiert. Nutze Chirp unter Linux.

Wie z.B. im auf der aktuellen "Speierbelegungssoftware" auf Programmplatz 361 habe ich den "Ton" eingestellt, empfing aber Störungen, Dann habe ich den "TSQL" eingestellt und alles war in Ordnung.


Nun die Frage:
Bei den Relais DB0ZO steht Tone 123,0. Müsste es nicht TSQL 123 heißen für CTCSS?? Außerdem sendet das Relais glaube ich gar nicht mehr mit CTCSS oder die Website ist nicht up to date

73 de DO2SI

[url=http://www.db0zo.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=39&Itemid=36][/url]
Webmaster von www.db0eis.dewww.db0eis.de; www.z93.vfdb.org
Kontakt
            Threema      Y5B4BBUZ
            Telegram     @DO2SI




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste