Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disconnect bei Inaktivität
#1
Moin....

"früher" hatte ich die Möglichkeit, eine Timeoutzeit zum Verlassen eines händisch ausgewählten Raumes bei Inaktivität zu setzen. Nach dem Update auf aktuelle FW rundum, bleibt der Repeater in dem ausgewählten Raum bis .... ewig.

Eben schaue ich mal nach, wo das einzustellen ist und sehe im Hilfetext nach:

"Der Time Out Timer arbeitet nur, wenn die Inaktiv-Einstellung ausgeschaltet ist." Ehm, wo ist die Inaktiv-Einstellung denn, genau die suche ich, finde sie aber nicht.

mfg Iwo
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-2mtr  145.5750 MHz
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-70cm 439.0375 MHz - FTM-100DE -> Pilot-QRG 144,9250 MHz
FTM-400XDE/FTM-400DE/FT-2D/FT-70D/FT-3D

https://www.DB0BRO.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste