Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbuch elektronisch in deutsch
#1
Moin...

hat jemand ein deutsches Handbuch als PDF? Online gibt es nur die englischen. Das deutsche Handbuch wurde doch aber nicht von Hand geschrieben. Wenn ja, kann man das zur Verfügung gestellt bekommen? Evtl. hier über das Forum auch verlinken/einstellen. Ich klemme mir doch im Urlaub nicht die dicken Kladden untern Arm, wenn ich das PDF auf jedem Gerät lesen kann.

Gern auch für die anderen C4FM-Geräte.

73 de Iwo
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-2mtr  145.5750 MHz
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-70cm 439.0375 MHz - FTM-100DE -> Pilot-QRG 144,9250 MHz
FTM-400XDE/FTM-400DE/FT-2D/FT-70D/FT-3D

https://www.DB0BRO.de
Zitieren
#2
Hallo Iwo,
habe Dir das Handbuch an Deine Mail Adresse gesendet.

73"de
Walter
DF2TV
Zitieren
#3
...bei mods.dk gibts das auch.....
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste