Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTM 400
#1
Hallo zusammen,
auf der Yaesu Seite gibt es jetzt auch eine Programmiersoftware für den FTM 400 zum runterladen.

http://www.yaesu.com/indexVS.cfm?cmd=Dis...Archived=0

vy 73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#2
Und ein Software update für das Gerät.

vy 73 de Manuel
Zitieren
#3
moin,

was wird geupdatet (funktion) und muss ich das haben? Huh
Zitieren
#4
(16.07.2015, 16:34)DO2BY schrieb: moin,

was wird geupdatet (funktion) und muss ich das haben? Huh

Ist auf Yaesu.com erklärt, Version anschauen!

vy 73
Zitieren
#5
toll. Heart

Zitat:•  New additional ADAMS-7 programming software features.

•  Improved and optimized.

muss man wohl nicht haben. Dodgy
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
werde die neue Speicherbelegung für die ADAMS 7 Software für dedn FTM-400 spätetens am Sonntag bereitstellen.
Denn es gibt doch Unterschiede zwischen RF-Systems und Yaesu. Es wird daann zwei Dateien sein.

73"de
Walter
DF2TV
Zitieren
#7
Warum kann ich das File nicht in meine Version 7 einlesen ? Hier ist glaube ich ein Problem der File Endung ...

vy 73 de Andreas DK5ON
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste