Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaiskarten/Relaislisten
#21
Version V-2015-095 online. 

73 de Manuel
Zitieren
#22
Hallo Manuel,

seit dem 19.09.2015 ist am Standort von DB0UO in JO43CE ( Oldenburg) das 2m Relais mit neuer Yaesu-Technik am Start. Die Relaiseingabe (145.075 MHz) digital/analog und die Relaisausgabe (145.675 MHz) nur analog.

vy 73 de DF7BW
Zitieren
#23
Super, trage ich ein!

vy 73 de Manuel
Zitieren
#24
V-2015-096 ist online

Gruß Manuel, DH1VO
Zitieren
#25
Moin,

gibt es die Liste der DL Relais auch als vernünftiges Excel File ? Auf dem Bild ist ja nix erkennbar und die Blätterei beim Zoomen ist nicht komfortabel.

vy 73 de Andreas DK5ON
Zitieren
#26
Hallo Andreas,
am Anfang hatten wir die Liste im Excel Format, jedoch hatte sich die dann irgendwann im Netz verselbstständigt. Es wurden nicht aktuelle Listen in Foren verteilt, Einträge hinzugefügt oder geändert und nicht weitergemeldet, war halt alles nicht optimal. Deshalb die PDF. Nicht optimal das wissen wir. Ich überleg mal mit Uli ob wir eine bearbeitbare Version auf Anfrage raus geben.

Gruß Manuel, DH1VO
Zitieren
#27
Dann bitte ich um die für mich in meinem hohen Alter lesbaren Version ... ich habe noch kein QSO in digital Mode gemacht und es brennt mir schon in den Fingern mal dieses zu tun ... hoffe evtl. auch auf eine Speicherabbildung eines anderen FTM-400 Besitzers der die Kanäle etc. schon programiert hat ...

vy 73 de Andreas DK5ON
Zitieren
#28
Am Wochenende gibt es wieder ein update. Die Liste gibt es inzwischen als OpenOffice Datei. Uli muss nur den Link noch anpassen.
Gruß Manuel, DH1VO
Zitieren
#29
Der Link führt jetzt zur Open-Office Datei.

Zum Thema " Dann bitte ich um die für mich in meinem hohen Alter lesbaren Version" möchte ich noch anmerken, daß sowohl der Acrobat-Reader, als auch das Open-Office Calc,  Zoomfunktionen haben, die das Lesen durchaus möglich machen, hi.
73 Uli
Sysop des Forums
Sysop bei DB0BLO (C4FM/FM - 438,800 MHz) + ( SVXLink 48880 - 439,275 MHz), DM0TT (Multimode DMR+C4FM 439,0875 MHz)
APRS-Digis: DM0DM, DM0TT, DB0BLO, DB0WOL
Zitieren
#30
Version V-2015-98 ist als Liste online, Karte dazu folgt die Tage. Neu ist DB0EW im Saarland und Änderungen an DB0FHF in Flensburg.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#31
Neues Relais angekündigt. DB0RTN in Niedersachsen. Liste ist angepasst V-2015-099. Karte folgt am Wochenende.

vy 73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#32
Version V-2015-100 der Liste ist online. Hinzugekommen ist DB0FHH und DB0WH in Hannover.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#33
Karte V-2015-100 auch online.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#34
Übrigens:
Das Relais im Südwesten bei Kaiserslautern heißt nicht DO0ARC, sondern DO0ACR ;-)

73, Achim
Zitieren
#35
Ist ja nur ein mini Dreher. Wird beim nächsten update geändert. Wer noch neue Infos hat einfach melden.

73 de Manuel
Zitieren
#36
Habe heute gehört das es in Mönchengladbach es ein neues C4FM Relais geben soll, mehr weiß ich aber leider
nicht......jemand da der mehr weiß ?
Zitieren
#37
So die Liste ist aktualisiert, Version V-2015-101.
Karte wird morgen fertiggestellt.


73 de Manuel
Zitieren
#38
Karte ist auch fertig!


73 de Manuel
Zitieren
#39
(24.12.2015, 14:03)DD3JI schrieb: Habe heute gehört das es in Mönchengladbach es ein neues C4FM Relais geben soll, mehr weiß ich aber leider
nicht......jemand da der mehr weiß ?

http://www.darc.de/distrikte/r/10/repeater-do0dnr/

und da ist die Info schon....
Zitieren
#40
Wird beim nächsten update mit aufgenommen. 

73 de Manuel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste