Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Beschreibung für Wires-X-Benutzung
#1
Hallo.
Ich habe meine Heimseite neu gemacht und jetzt auch ein Kapitel C4FM dabei.
Dazu möchte ich die Bedienung von Wires-X in der Praxis etwas näher erklären an Hand verschiedener Geräte.
Mir fehlt noch eine Beschreibung mit dem FTM-100 und FT-2.

Wer Lust und Laune hat, kann kann mir im Stil der vorhandenen Beschreibungen Fotos und Stichworte, oder gerne auch einen fertigen Text schicken, damit ich es auf meine Seite stellen kann.

Natürlich erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Korrekturen und Hinweise sind deshalb willkommen.
Danke im voraus

http://dj3ue.de/c4fm.htm
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste