Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTM 100 Wires X
#1
Hallo zusammen,

ich höre bei meinem FTM 100 im Wires X Modus (digital) ein sehr leises, getaktetes NF Geräusch aus dem Lautsprecher wenn ein HF Träger ansteht. Im normalen Modus hört man nichts. Wie ist das bei Euch?

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#2
Beim Empfang aus dem Internet?
Ist das Geräusch auch am Monitorausgang des Modems?
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren
#3
@Manuel

Das habe ich auch schon festgestellt, tönt wie ein Relais das verrückt spielt. (Ich meine es kommt nicht aus dem Lautsprecher)
Zur Beruhigung, das habe ich an zwei weiteren FTM-100 auch noch, alle aus verschiedenen Serien.



vy 73 de Martin
Zitieren
#4
Eine schlechte Aufnahme vom klappern

 https://onedrive.live.com/redir?resid=A9...file%2cm4a


Ist das bei dir das gleiche Manuel?

73
Zitieren
#5
Hallo Martin, ja genau das ist es. Kommt irgendwo von innen. 

73 de Manuel
Zitieren
#6
OK :-)

Nun, mein Knoten läuft jetzt schon einige Monate ohne Probleme, inkl. dem Knattern.

So habe ich das ganze eigentlich schon lange vergessen :-)  Defekt ist nichts, alles läuft sauber.

73 de Martin

Falls doch jemand mehr weiss, bitte melden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste