Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gebrauchtes FTM 100
#1
Hallo,

nachdem ich vor einem halben Jahr meinen Duobander FT-7800 aus dem Auto ausgebaut und
verkauft habe und danach mit der FT 1DE Handfunke Mobilbetrieb gemacht habe, möchte meine XYL Exclamation Heart
gerne wieder eine ordentlich eingebautes Mobilgerät ( kein verspäteter Aprilsherz ).

Deshalb suche ich auf diesem Weg ein FTM 100, darf gerne die ältere Version sein, aber
natürlich voll funktionstüchtig.

Als Richtschnur lege ich mal den Abverkaufspreis von 299,00 € auf der letztjährigen Ham Radio zugrunde.

Freue mich auf Eure Angebote.

73

Hermann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche gebrauchtes FTM 100 - von DK2BE - 16.04.2017, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste