Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zum mäuse Melken...............
#1
Thumbs Down 
Man glaubt es nicht aber es ist wahr.

Die neue SW 1.00 t wurde auf gespielt.

Fehler:  Kein Wide/Narrow (nur gelbes Kässtchen)
            Kein Remote für TX (Setup fehlt)
            Kein Zugang zu HRI-200 über Power+Setup

Heute habe ich einen Experten dazu geholt, der mit mir die SW Versionen n, j, und t mehrmals aufgespielt hat.

Natürlich wurde auch PC-Tool 0411 mit aufgespielt.  (DSP)

Geändert hat sich gar nichts. Was soll man da von halten.

Wir haben zwei Relais mit C4FM und ich habe bedenken das andere Relais auch noch auf den neuesten Stand zu bringen.

Die neue Version 1.00 d ist wohl auf den neuen Geräten vorhanden aber auf der HP von Yaesu ist noch gar nichts zu sehen von einem "Update"


Und............ mein Händler sagt:  unsere Geräte werden weiterhin nur mit einem Kabel  bedient werden um ein Update ein zu leiten.

Dieses "KIT"....................(3 Kabel), würde nur für die neuesten Geräte in Frage kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so geht es weiter......................  Frust  Angry Huh 

Tjitze
FTM-400 DE      FTM-400 XDE        FT-70      HRI-200   Node 31730   Room 41730  2 x TM-V71  TS-2000  TM-D710   RRC-1258MkII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es ist zum mäuse Melken............... - von DB1TN - 25.03.2016, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste