12.06.2025, 06:28
Ich habe das HRI-200 an Yaesu FTM-400XDE. Verbunden sind die 2 mit dem 10 poligem grauen Kabel und an Punkt 1. Soweit läuft auch alles aber ich höre nichts und ich glaub aus meinem Mike kommt auch nichts raus. Ich sehe zwar wenn mein TRX sendet aber ich höre von den anderen im Room garnix.
Probiert im analog und digital Modus. In Win 10 bei Ausgang hab ich alles probiert bei Sounds->Wiedergabe.
Ich hab den Room Parrot aus UK getestet da kommt auch nix. Ist ein Papagei zum Sprache testen. Vorher mit einem MMDVM ging es da immer. Den MMDVM hab ich nicht mehr, war extrem lahm.
Starte ich den FTM-400 im WiresX Mode, kann ich garnicht senden TX Error.
DX+GM und TRX on.
------------------------------
Hab das ganze jetzt mal mit einem anderen PC getestet, auch da kein Sound. Wenn jemand in einem Room spricht geht mein TRX auf Sendung. Soll das so sein?
Probiert im analog und digital Modus. In Win 10 bei Ausgang hab ich alles probiert bei Sounds->Wiedergabe.
Ich hab den Room Parrot aus UK getestet da kommt auch nix. Ist ein Papagei zum Sprache testen. Vorher mit einem MMDVM ging es da immer. Den MMDVM hab ich nicht mehr, war extrem lahm.
Starte ich den FTM-400 im WiresX Mode, kann ich garnicht senden TX Error.
DX+GM und TRX on.
------------------------------
Hab das ganze jetzt mal mit einem anderen PC getestet, auch da kein Sound. Wenn jemand in einem Room spricht geht mein TRX auf Sendung. Soll das so sein?