Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmwareupdate FT2D verfügbar !
Hallo liebe OM,

ich habe das FT2D neu, und seit einigen Tagen Probleme überhaupt ein Firmware Update USB Connection zur FT2D herzustellen.

Der Yaesu SCU-19 Driver mit dem Prolific 2303 lässt sich nicht auf Windows 8.1 installieren.
Auf Windows 7 geht es, aber da schlägt die FT2-Com device inf. Treiber installation fehl.
Weder über Kontextmenü "installieren", noch über Geräte-Manager "Treiber aktualisieren" geht das.
Das FT2D erscheint als unbekanntes USB Device.

Unter Windows 10 gelingt die Installation des Prolific 2303 Treiber, auch die FT2-Com inf. Device Datei
lässt sich erfolgreich installieren, dennoch erscheint das Gerät einfach nicht sichtbar im COM Port Managment,
sondern bleibt ein unbekanntes USB Device mit Ausrufezeichen.

Ich habe schon sehr viele USB Device - COM Port Treiber und Firmware Updates auf verschiedensten Geräten installiert.
Eigentlich denke ich, das ich das im Griff habe?
Was mache ich hier falsch?

Denn mit der ADMS FT2 Software und gelben Kabel von der Firma RT klappt alles sofort tadellos.
Damit kann ich aber kein Firmwareupdate durchführen.
Wer hat eine Lösung um das neue Vers. 2 Firmwareupdate auf die FT2D zu bekommen??

Gruß Christoph

Nachrichten in diesem Thema
Firmwareupdate FT2D verfügbar ! - von DO5SPA - 12.09.2017, 14:38
Wie USB Connection herstellen War RE: Firmwareupdate FT2D verfügbar ! - von DG1DAC - 08.10.2017, 15:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste