14.05.2017, 10:20
Moin,
das liegt sehr wahrscheinlich an einer Sicherheitseinstellung im Windows 10, und betrifft auch irgendwie nicht alle Systeme.
Ich habe die Software mit einem neuen Zertikat signiert (ohne Zertifikat geht bei W10 fast nix mehr) und das mag das Problem sein.
Ich würde vorschlagen, die Software komplett zu deinstallieren über die Systemsteuerung, und dann neu zu installieren. Dann ist die Zertifikats-Geschichte sauberer. Die Settings bleiben bestehen, da diese in einer Datei abgelegt sind.
Noch mal zur Erinnerung, der Basis-Pfad ist das WIRESXA Verzeichnis, und sollte unter C:\Users\NAME\Documents\WIRESXA zu finden sein. Bitte keine Windows-Internen Umleitungen zu dem Pfad nutzen.
Ich habe gestern mal eine neue Version kompiliert, die jetzt zum Download bereit steht.
Hoffe das so klappt.
das liegt sehr wahrscheinlich an einer Sicherheitseinstellung im Windows 10, und betrifft auch irgendwie nicht alle Systeme.
Ich habe die Software mit einem neuen Zertikat signiert (ohne Zertifikat geht bei W10 fast nix mehr) und das mag das Problem sein.
Ich würde vorschlagen, die Software komplett zu deinstallieren über die Systemsteuerung, und dann neu zu installieren. Dann ist die Zertifikats-Geschichte sauberer. Die Settings bleiben bestehen, da diese in einer Datei abgelegt sind.
Noch mal zur Erinnerung, der Basis-Pfad ist das WIRESXA Verzeichnis, und sollte unter C:\Users\NAME\Documents\WIRESXA zu finden sein. Bitte keine Windows-Internen Umleitungen zu dem Pfad nutzen.
Ich habe gestern mal eine neue Version kompiliert, die jetzt zum Download bereit steht.
Hoffe das so klappt.