13.04.2017, 18:02
(06.04.2017, 22:39)dc7ds schrieb: Ich habe jetzt mal die gelöschten Teile wiederhergestellt.Ah ok, lach......
Naja, jetzt komm ich garnich mehr hin: "Cache/Cookie-Fehler"
Egal....ich habs ja soweit lesen können
Zitat:Naja 1750Hz über C4FM ist doch toll, vielleicht brauchts ja jemand, hi.Der Ton wird natürlich nicht digital, sondern in FM ausgesendet, quasi ein analoges Inlay im digitalen Betrieb ;-)
Zitat:Das "improved and optimized" mag ich gar nicht mehr kommentieren, das ist einfach nur bescheuert und unprofessionell. Die machen das solange, bis die Chinaböller nicht nur im Preis interessanter sind, sondern auch in Bezug auf Service bzw. die Kundenkommunikation den alten Größen den Rang ablaufen.Ich dachte bisher auch immer:
Wenn auch nur ein Kunde eine "Unregelmäßigkeit" an meinem Produkt meint festgestellt zu haben, reiche ich die Email mit einem Klick einfach mal an die hauseigene Fachstelle weiter, die da ma "drüber kuckt" und ein entsprechendes Feedback erzeugt.
Ich habe zum Beispiel gefragt:
Warum kann man am Kamera-Mikrofon den internen Lautsprecher benutzen, wenn es an einem Handgerät angeschlossen ist, aber nicht, wenn es am FTM-400 dran ist?
Wenn man den Body im Kofferraum hat, muss man immer drei Kabel nach vorne ziehen:
Mike, Display, und Lautsprecher.
Der Hersteller Icom war wenigstens so clever und hat im abgesetzten Display vom IC-7100 Mikrofon und Speaker dabei, benötigt aber zum Body nur ein LAN-Kabel.
Weiterhin habe ich gefragt:
Warum kann man am FTM-400 eine Wires-X-Verbindung nur mit einer Stern-Taste am Mikrofon beenden (die es am Kamera-Mikrofon nicht gibt), obwohl am Touch-Display noch Platz wäre, so wie es am FT-991 möglich ist?
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100