Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB0AIS auf Wires-X umgestellt und Status-Seite
(21.11.2016, 16:58)DC4FS schrieb: An Jochen: Wünschenswert wäre in dem Zusammenhang, dass es eine Darstellung der aktiven Repeater und Knoten auch als Liste untereinander (##connetions_list##) gibt. Dann käme es durch besonders kurze oder lange Rufzeichen nicht zur Verschiebung in den Zeilen.

Ein weiterer Punkt ist, dass der integrierte FTP-Upload keine Unterverzeichnisse erlaubt, sondern nur in das Hauptverzeichnis kopiert. Das ist zumindest bei unserem Server nicht möglich, so dass ich einen Umweg über meinen privaten Server gehen musste.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Kompliment an Jochen für die Erstellung, Pflege, Weiterentwicklung und Bereitstellung dieser Zusatzsoftware !!!

Gruß aus dem Norden, Rüdiger DC4FS

Hallo Rüdiger,
danke für die Blumen Smile

Zum 1. Punkt: Kann ich einbauen, ich muss aber den letzten nervigen Bug noch finden. Dann geht es weiter ....

Zum 2. Punkt: Unterverzeichnis beim FTP Upload müsste gehen. Einfach beim FTP-Server noch /VerzName u.s.w. anhängen. Ich habe es nicht getestet, müsste aber so gehen. Dann muss aber auch das Bilderverzeichnis zwingend als /VerzName/pictures vorhanden sein. Wenn es nicht geht baue ich es noch ein.
vy 73 Jochen, DG3FBL

DB0AIS: DR-1 mit HRI-200
DB0AIS-Node: FTM-100 mit HRI-200
DG3FBL: FT1DE, FTM-400, FT-991, FTM-100

Nachrichten in diesem Thema
RE: DB0AIS auf Wires-X umgestellt und Status-Seite - von dg3fbl - 21.11.2016, 19:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste