19.06.2016, 11:34
(18.06.2016, 18:19)DL8RO schrieb: Ich werde mal die YAESU-Truppe aufsuchen und sie fragen, wie sie sich das auf Dauer vorstellen.
Schlechte Qualität liefern aber keine Ersatzteile !
Gute Idee.
Und ich frage mal Yaesu, warum lang bekannte Programmierfehler beim FTM-400 nicht abgestellt werden?
Ich habe im April per Email angefragt, wann es den endlich ein Update gibt, um bekannte Bug abzustellen, die ich auch gleich konkret benannte habe (Siehe Rubrik FTM400 hier im Forum)
Vom 12.4. bis 14.4. bekomme ich Lesebestätigungen von fünf verschiedenen Mitarbeiter vom technischen Support Yaesu-UK und Yaesu-USA
Am 21.4. kommt die übliche Phrase von einem 6. Mitarbeiter:
-------------------------
As far as I am aware there are no plans for a firmware release.
I will pass on your request to the appropriate people.
Best regards
Sam Ruddy
Service Manager
Yaesu UK Ltd/Standard Horizon
-----------------------------------
Die Gelegenheit werd ich mit auf alle Fälle mal vormerken ;-)
Zitat:@Achim
Am Samstag auch noch an der HÄM?
So wie es aussieht nicht, ich werde wohl am Freitag eine Tagestour machen (300km einfach)