Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displaytimer ?
Kleines Problemchen, wer kann weiter helfen ?

Ich habe den Displaytimer auf 1min stehen, danach geht die Beleuchtung des Display aus.
DR1 ist im Remote ( mit dem angehängten UDRC, was aber nicht das Problem sein sollte )

Wenn nun ein Signal auf der Eingabe oder eben über das Netzwerk kommt, dann schaltet sich die Beleuchtung
wieder ein. Das ist so nicht gewünscht.

Nun die Frage(n), ist das immer im Remote Betrieb so, also auch mit SVX oder anderen Steuerungen wo Remote
am DR1 auf ON ist ?

Kann man das umgehen mit irgendeiner Einstellung das die Funzel dauerhaft aus bleibt bis zum nächsten Berühren
 des SETUP Knopfes ?
Sehr munkelhaft.....
Ganz im Gegentum, wenn bei mir das Display aus ist, geht es weder mit einem Signal noch mit einer Taste wieder an.
Nur wenn die HRI-Soft das Modem neu anstößt, geht das Display wieder bis zum Timeout an.
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Hm, also mit der Hardware-Setup-Taste bekomme ich es immer wieder an, lange drücken

Nun habe ich kein HRI200 dran sondern den UDRC, sollte es da Unterschiede geben ?

Remote ist doch Remote ?!
Moin...

hab nen HRI drann, da geht die Anzeige nach langem Tastendruck an. Kein Problem hier.

73 de Iwo
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-2mtr  145.5750 MHz
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-70cm 439.0375 MHz - FTM-100DE -> Pilot-QRG 144,9250 MHz
FTM-400XDE/FTM-400DE/FT-2D/FT-70D/FT-3D

https://www.DB0BRO.de
(10.08.2016, 15:19)DD3JI schrieb: Remote ist doch Remote ?!

Da bin ich mir nicht so sicher,
es gibt ein Remote über die 15polige Controllerbuchse und ein Remote über die 10polige Yaesu-Buchse.

Das mit dem Display an durch längeres Drücken kannte ich noch nicht ;-)
genau iwo, länger drücken und licht geht an

der udrc wird anders als das hri200 über die 15polige betrieben

kann nur darin begründet liegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste