Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bluetooth-Headset?
#1
Hallo!
In der Erwartung, dass es bei Bluetooth-Headsets wohl halbwegs Standards gibt, habe ich mir eines gekauft und musste feststellen, dass es sich mit dem FTM-400 / BU-2 nicht pairen lässt.
Dieses Headset funktioniert wunderbar am Handy und ein anderes Headset lässt sich auch mit dem FTM-400 pairen, hat aber keine PTT.

Um einen weiteren Fehlkauf zu vermeiden will ich hier mal in die Runde fragen:
Hat jemand ein Bluetooth-Headset am FTM-400 in Betrieb und unterstützt dieses vielleicht sogar mit einer Taste die PTT-Funktion?

Das Headset das bei mir nicht funktioniert hat ist das Conambo K10C - hat das vielleicht jemand zum laufen bekommen?

73, Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank!

Schau mal den Thread an, da gings ums selbe Thema

http://forum.systemfusion.de/showthread.php?tid=549

vielleicht hilft es Dir weiter.

Mein FT400 hat leider die BT Nachrüstung nicht und das FT3d geht mit allen meinen BT Garnituren aber leider mit unbrauchbarer Qualität, was aber nicht an den Sprechgarnituren liegt.

73 Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste