Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu in der digitalen Welt...
#1
Hei, ich bin der Markus, DB4WT. Ich besitze zur Zeit nur ein FT-4X Handfunkgerät, welches bald ein Upgrade erhalten soll. Der starke aufwuchs an verfügbaren C4FM Repeatern und die einfache Konfiguration sind zur Zeit die Für mich ausschlaggebenden Punkte.

QRV bin ich meist nur Portabel, am QTH nutze ich mein FT-4X wenn nur an einer PA und einem Eigenbau 2m-Sperrtopf.
 
73, Markus
Zitieren
#2
Willkommen Markus,

dann werden wir uns nach deinem "Upgrade" ja bald in C4FM / WiresX hören.......
73 Uli
Sysop des Forums
Sysop bei DB0BLO (C4FM/FM - 438,800 MHz) + ( SVXLink 48880 - 439,275 MHz), DM0TT (Multimode DMR+C4FM 439,0875 MHz)
und den APRS-Digis: DM0DM, DM0TT, DB0BLO
Zitieren
#3
Hallo Uli !

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Es wird noch ein klein wenig dauern. Ich schwanke noch zwischen dem FT70D und dem FT3DE...

Gruß, Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste