Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiresX2Web - wichtiger Bugfix - 1.5.4 (3)
#1
Hallo,

in der letzten Version gab es im Zusammenspiel mit einer .NET Änderung das Problem, das die LastHeard-Listen nicht mehr aktualisiert wurden. Die Aktualisierung wurde immer nur bei einem Neustart durchgeführt.
Parallel dazu gab es Performance Probleme, da sich das Wiedereinlesen der Wires-X Datei so lange verzögerte das mehrere Schleifen liefen und damit der PC unter Dauerlast war.

Das ist mit der Version 1.5.4 (3) erst einmal behoben. Es handelt sich allerdings erst einmal um einen Workaround, ich muss sehen was sich da wirklich geändert hat.

Auf jeden Fall lief diese Version jetzt bei mir 20 Stunden ohne Auffälligkeiten  Smile
vy 73 Jochen, DG3FBL


DB0AIS: DR-1 mit HRI-200
DB0AIS-Node: FTM-100 mit HRI-200
DG3FBL: FT1DE, FTM-400, FT-991, FTM-100
Zitieren
#2
Danke Jochen für die schnelle Hilfe!
73 Uli
Sysop des Forums
QRV und Sysop bei : DB0BLO (C4FM/FM - 438,800 MHz), DB0BLO ( SVXLink 48880 - 439,275 MHz),DM0TT (Multimode DMR+C4FM 49,0875 MHz)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste