Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo OMs,

Anfang 2017 entschied ich mich für das Modell FT-2DE. Über DB0SKF bzw. DB0PLH konnte ich mich auch mit dem Raum DO0OKO, mit Crosslink zur BM TG Baden Württemberg, verbinden. Diesen Crosslink nahm ich als Vorlage, ein Relais mit einem Crosslink zur BM TG Neckaralb aufzubauen.
Seit März 2018 ist nun das Relais DB0SV, DR-2XE mit HRI-200 und dem Raum DL-Neckaralb #44520, in Betrieb.

Nun ist es mir wichtig hier im Forum Erfahrungen auszutauschen.


73, Stephan DB5SV
Zitieren
#2
Willkommen im Klub Stefan,

danke für deine Initiative.
Viel Spass und Erfolg mit C4FM/WiresX
73 Uli
Sysop des Forums
QRV und Sysop bei : DB0BLO (C4FM/FM - 438,800 MHz), DB0BLO ( SVXLink 48880 - 439,275 MHz),DM0TT (Multimode DMR+C4FM 49,0875 MHz)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste