Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Vorstellung:
#1
Hallo und guten Tag, Danke für die rasche Aufnahme im Anwenderforum.
Ich heiße Andreas und komme aus Bremen. Rufzeichen DO6BA und bin auf C4 noch nicht lange QRV.
Ich bin als Kommunikationselektroniker im Fachbereich Informationstechnik tätig. (Routing, Switching, Netzwerk,LAN&WAN, XDSL.)
Hobby: Amateurfunk, Antennenbau, Modifikation, arbeite auf HF, UHF/VHF, DMR, usw.
Ich hoffe hier auf einen freundlichen Erfahrungsaustausch. Beste 73 aus Bremen Smile
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt DO6BA's Beitrag:
  • DO7NE (04-03-2018)
Zitieren
#2
(30.03.2018, 10:53)DO6BA schrieb: Ich hoffe hier auf einen freundlichen Erfahrungsaustausch.

...das hoffen wir auch, lach...... willkommen im Club.
Achim aus Ludwigshafen
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste