Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
#1
Wie mache ich den ein update des DR1-XE? Angry

Wird auf der Webseite bei Yaesu nicht beschrieben. Einfach Kabel an PC und Softwareupdate Starten? Exclamation


Gruß

Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg,
die Beschreibung wird mit den Dateien mitgeliefert. Pack mal alles aus.

vy 73 de Manuel
Zitieren
#3
Danke,

Wieso hab ich das übersehen. Zu lange gearbeitet Heute.


Danke 73
Zitieren
#4
Kein Problem, was macht die Rauschsperre?
Zitieren
#5
Die Rauschsperre lasen wir est einmal wie Sie ist. Bis jetzt keine Probleme mehr.

nur wenig Betrieb im Moment.

Man Hört sich auf DB0VP

73 de DL5IAH Smile
Zitieren
#6
Hätte gestern nicht das Update erscheinen sollen?

Es heisst weiter warten, warten, warten.....

vy 73
Zitieren
#7
Moin,

habe letzte Woche einen neuen Repeater bekommen.

Über Setup steht dort "Ver 1.00f EXP B1", ich nehme an uralter Softwarestand ?!

Eine Suche nach den verschiedenen Softwareupdates ( Historie ) brachte nichts zu Tage, ich nehme an ich brauche die neue
"Z" oder "B" um update zu sein ?

73 de Frank
Zitieren
#8
(06.12.2015, 10:17)DD3JI schrieb: Moin,

habe letzte Woche einen neuen Repeater bekommen.

Über Setup steht dort "Ver 1.00f EXP B1", ich nehme an uralter Softwarestand ?!

Eine Suche nach den verschiedenen Softwareupdates ( Historie ) brachte nichts zu Tage, ich nehme an ich brauche die neue
"Z" oder "B" um update zu sein ?

73 de Frank

Keiner der mir was sagen kann ?
Zitieren
#9
Leider weis niemand was, alle warten auf das Update. Es hätte Anfang Dezember kommen müssen.

Schau mal  unter Software Relaisfunkstelle


hier wird das Thema auch behandelt.

 Ob F neu ist weis ich nicht. F kommt ja im Alphabet nach D. Also möglich das du schon die neue Software hast.

Gruß
DL5IAH

Verantwortlich für DB0VP
Zitieren
#10
Also gibt es keine History der Softwarestände ?

das wäre aber bitter, den auf den Buchstaben
nach der 1.00x kann ja nicht unbedingt zählen...siehe Z Problem....

73 de Frank
Zitieren
#11
Hallo, die 1.00f ist die derzeit letzte Version (und auch die 12,5 kHz Version). Die gibt es noch nicht als update für ältere DR1. 


Gezählt wurde bis 1.00Z dann ging es mit kleinen Buchstaben weiter also 1.00b, 1.00f ...usw

Gruß Manuel
Zitieren
#12
(09.12.2015, 21:36)DH1VO schrieb: Hallo, die 1.00f ist die derzeit letzte Version (und auch die 12,5 kHz Version). Die gibt es noch nicht als update für ältere DR1. 


Gezählt wurde bis 1.00Z dann ging es mit kleinen Buchstaben weiter also 1.00b, 1.00f ...usw

Gruß Manuel

Danke Manuel für die Info, nun ist es klar wie die Ihre History aufbauen.

und genau, ich kann auch 12,5khz umschalten.

73 de Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste