Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaiskarten/Relaislisten
#1
Hallo zusammen, 
ich versuche die Relaiskarte und die Liste aktuell zu halten. Dazu benötige ich aber Hilfe. Meldet mir bitte neue Fusion Relais. Am liebsten ist mir eine Info vom Relaisverantwortlichen, das macht die Verifizierung der Angaben einfacher und schneller. Wenn nicht bekannt, auch kein Problem dann suche ich etwas.
vy 73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#2
Neue Version hochgeladen V-2015-085
Gruß Manuel
Zitieren
#3
So Version 086 ist in Arbeit. Hinzu kam ein Repeater auf Sylt. Ich versuche morgen noch einige Relaisbetreiber zu erreichen die noch auf rot sind um den Status abzufragen. Wer Infos hat oder fehlerhafte Einträge findet bitte melden. Neue Karte und Liste kommen dann am WE.
vy73 de Manuel
Zitieren
#4
Neue Versionen! Änderungen in der Karte, DL Liste und OE Liste. 
Gruß Manuel, DH1VO
Zitieren
#5
Nächstes update für Karte und Liste kommt am Wochenende. Wer noch Infos hat bitte melden.
73 de Manuel
Zitieren
#6
Hallo Manuel,

ich kenne noch DB0IOD in Lautertal (Odenwald). Es arbeitet im DN Mode.

73, Torsten
Zitieren
#7
Ich habe noch die QRG vergessen.... DB0IOD ist auf 439.2375

vy 73, Torsten
Zitieren
#8
Ja perfekt ! Danke für die Info.

vy 73 de Manuel
Zitieren
#9
Hallo zusammen, V-2015-087 ist verfügbar. DB0SML und DB0IOD sind neu.

Vy 73 de Manuel
Zitieren
#10
Hallo zusammen, am Wochenende gibt es mal wieder eine neue Karte. Was ist mit dem Stuttgarter Raum? Ist der wirklich noch Fusion frei?

Gruß Manuel, DH1VO
Zitieren
#11
Version V 2015-88 online, DO0OKO und DB0ODE hinzugefügt.

vy 73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#12
Version V-2015-089 online

vy 73 de Manuel
Zitieren
#13
Hallo zusammen, bin die Karte am überarbeiten. Hat wer noch neue Infos? 

vy 73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#14
Version V-2015-090 online

vy 73 de Manuel
Zitieren
#15
Nochmal ein neuer DR1 aktiv. DO0YF auf 439,350 Mhz im Saarland. Karte und Liste wird die Tage aktualisiert.

vy 73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#16
V-2015-091 online

vy 73 de DH1VO
Zitieren
#17
Version V-2015-092 online

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#18
Version V-2015-093 mit Änderungen bei DB0EWB, DB0KLL und DB0SY ist online.

VY 73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#19
Hallo zusammen,
aktualisiere morgen die Karte. Hat noch jemand neue Infos. Hinzu kommt DB0VP in Pirmasens auf 145.650 Mhz.

Gruß Manuel, DH1VO
Zitieren
#20
V-2015-094 online

vy 73 de Manuel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste