Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzfrage
#1
Was bringen die unnützen Verlinkungen unter den Netzen dem einzelnen User?

Ausser Funktions- und Qualitätseinschränkungen wohl nichts, oder?
Zitieren
#2
Vorschlag?
FT-991 / FTM-400 / FT-1 / FT-1 / FTM-100 / DR-1
Zitieren
#3
:-) keine Verlinkungen!

Sauerkraut und Pralinen passt auch nicht wirklich! :-)
Zitieren
#4
Martin, ich hab zu schnell gelesen und falsch verstanden ;-)

Ich hatte zuerst verstanden, was bringt die Verlinkung unter den einzelnen Usern, lach.....

Ja, im Grundsatz nicht soooo verkehrt, man braucht es ja nicht benutzen, aber man solls halt auch nicht "übertreiben" mit dem kreuz und quer verknoten, auch innerhalb eines Netzes.

Ich hatte mir zu D-Star einen "Spicker" für den Geldbeutel gemacht, mit welchem DTMF ich mich wohin verbinden lassen kann. Ähnliches bei DMR mit den wichtigesten 40er Räumen der Bundesländer.
Aber heute gibt es hunderte Räume, das passt nicht mehr auf meinen scheckkartenkleinen Spicker....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste