Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTM-7250
#1
Hallo OM´s,

hab seit einigen Tagen diesen FTM-7250 in Betrieb. Schön klein handlich und übersichtlich , dieses Gerätchen. Was etwas Nervig ist, das diese Blaue RX-Led immerzu am Blinken ist. Obwohl ich den TRX Explizit auf FM Analog eingestellt habe. Im Empfangsfall Leuchten die Led´s denne aber Grün. Auch verstehe ich die SQL-Funktion nicht so ganz. Aussen am Gerät ist der Band/SQL Knopf... darüber kann ich aber den Squelch nicht regeln! ( Es lässt sich wohl einstellen, aber keine Funktion im Betrieb) Only über die RF-SQL Funktion im Menü (Bedienfehler?) 
Im PKW des Nächtens ist das mit der Blinkenden Blauen Led schon sehr Störend... 
Langsam denke ich , hätt ich doch besser den FTM-100 genommen. Naja, wollte aber was kleines Universelles haben. 

Was gibt es so an Erfahrungen zu diesem kleinen TRX?
73 de Udo

A08 , www.Funkamateure-Lahr.de

 FT-2D , FT-3D , FT-70D , FTN-7250 , FT-991A

Leider ist in meiner Gegend , noch immer C4FM - Freie Zone !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FTM-7250 - von DJ7PU - 26.12.2018, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste