Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dr1-xe mit svxlink/svxserver kombinieren
#2
Hallo Attila,

schau mal unter http://forum.systemfusion.de/showthread....72#pid1172

Wir haben so etwas ähnliches also schon realisiert. Es sind keinerlei Modifikationen am Repeater erforderlich. Es wird lediglich die 15pol-Buchse des DR1 benutzt.

Unser Repeater arbeitet im FIX-FM-Modus und ist via SvxLink/SvxServer mit anderen Relais vernetzt. Aus der Ferne kann via Webinterface auch auf Digitalbetrieb umgeschaltet werden. Das dies bei uns nicht genutzt wird habe ich damit aber bisher keine weiteren Erfahrungen sammeln können. Auch nicht wie sich das Ganze zusammen mit WIRES-X verhält.

Wir benutzen zwar die 15pol-Buchse - es soll aber wohl auch mit der 10poligen ACC-Buchse funktionieren. Aber auch hier habe ich selbst leider keine Erfahrungen.

Schönen Gruß
Frank, DL3DCW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: dr1-xe mit svxlink/svxserver kombinieren - von DL3DCW - 16.03.2017, 19:48
RE: dr1-xe mit svxlink/svxserver kombinieren - von DL3DCW - 03.04.2017, 21:13
RE: dr1-xe mit svxlink/svxserver kombinieren - von DL3DCW - 03.04.2017, 20:56
RE: dr1-xe mit svxlink/svxserver kombinieren - von DL3DCW - 03.04.2017, 21:36
RE: dr1-xe mit svxlink/svxserver kombinieren - von DL3DCW - 03.04.2017, 21:57
RE: dr1-xe mit svxlink/svxserver kombinieren - von DL3DCW - 04.04.2017, 06:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste