19.02.2016, 09:44
(19.02.2016, 09:28)DD3JI schrieb: Bin etwas verwirrt, es kann doch nicht sein das jeder der sich einen Repeater vor Tag X zugelegt hat sich
nun weiteren Kosten auszusetzen hat um das Dingen, wie es ursprünglich gekauft wurde, ans Laufen zu bekommen ?
Ich habe einne Repeater gekauft, der AMS, WiresX etc können sollte, so wie es in der Beschreibung steht, das die
Software/Firmware Lücken hat kann man Yaesu zugestehen und ist mit dem Gedanken an den Erwerb gegangen
und Yaesu Zeit zu geben das die das hinbekommen.
Und nun soll ich wieder Geld ausgeben für Zubehör um die Kiste bestimmungsgemäss laufen lassen zu Können ?
Das kann nicht der Ernst von Yaesu sein ?
Da erwarte ich nun das alle die so ein Zubehörkit benötigen damit der Repeater so läuft wie es angedacht war das Kit KOSTENLOS übergeben bekommen !
Ich hoffe ich hab da was falsch verstanden und korrigiert mich bitte wenn dem so ist.
Ansonsten kann Yaesu den C4FM Part schnell einstampfen, dafür wird die Gemeinde wohl sorgen.
73 de Frank
Ruhig Blut Frank
Ich habe bis Dato weder ein Preis noch das Update-Kit gesehen. Ich habe die Infomationen nur vom "hören sagen".
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Kabelsatz aus selbst gebaut werden kann - wir sind ja in solchen Sachen geübt.
Und dass der Repeater noch nicht WIRES-X Ready ist hat Yaesu nie verschwiegen.
Ich würde mich an deiner stelle mit deinem Anliegen an den Händler deines vertrauens wenden. Der kann dir deine Fragen am besten beantworten und wird dir sicherlich beantworten.
Wenn ich wieder was in Erfahrung bringe, würde ich das hier kund tun.
73 de Stefan (HB0TR)