Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DO0ACR stellt Betrieb ein
#1
Der Betreiber der Relaisstelle DO0ACR im pfälzischen Neustadt, OM Roman, hat bekannt gegeben, das er den Betrieb zum Jahresende einstellen wird.
www.do0acr.de

73, Achim


[/url]

[url=www.do0acr.de]
Zitieren
#2
Hallo Achim, ist bekannt wer das Relais übernimmt? Bleibt ja wohl am gleichen Standort.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#3
DH1VOHallo Achim, ist bekannt wer das Relais übernimmt? Bleibt ja wohl am gleichen Standort.

73 de Manuel, DH1VO

Ich hätte zwar einen "Verdacht", kann aber noch nichts dazu sagen ;-)
Ich bin angesprochen worden, weil ich ein betriebsfertiges FM-Relais im Keller stehen habe.
Wenn  man nicht schnell genug einen Ersatz gefunden hätte, dann hätte ich meine Hardware "gestiftet" ;-)

Scheinbar ist der Betrieb des Relais jetzt doch gesichert...

Achim
Zitieren
#4
-----------------------
Hallo Achim, ist bekannt wer das Relais übernimmt? Bleibt ja wohl am gleichen Standort.
73 de Manuel, DH1VO
----------------------

Das Relais DO0ACR ist derzeit Offline und wird zum Jahreswechsel von OM Helmut DC1UR (OV K13) übernommen und aktiviert.
Der Standort bleibt gleich in JN49BH

73, Achim
Zitieren
#5
Das Relais ist seit einigen Tagen wieder wie gewohnt am alten Standort QRV.
Die alte Homepage www.do0acr.de wurde deaktiviert.

Achim
Zitieren
#6
Das Rufzeichen der Relaisstelle
DO0ACR hat sich durch den Betreiberwechsel in
DB0NW geändert.

Achim
Zitieren
#7
Wird beim nächsten up date berücksichtigt.

Gruß Manuel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste