Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherbelegung FTM-400 neu
#41
Hallo,

ist noch Aktuell.
73 de Marco, DO7NE
Zitieren
#42
Wink 
Hallo zusammen
ich habe mit RT die Speicherplätze geschrieben und auf mein FTM 400 übertragen, es hat alles geklappt.
Doch die Einstellung für  DB0ZU 2m   CTCSS  Sub 88,5Hz braucht noch die Einstellung T-TRX damit es funktioniert.
Diese Funktion habe ich im RT Programm nicht gefunden.Oder habe ich es nur überlesen?
Bitte um Info wenn mehr weiß 
Dankeschön 
DG5SDD
Stefan
Zitieren
#43
Hallo OM´s !

Anbei mal meine Version die ich hier benutze als Speicherkarte und RT Systems ADMS-M400 Speicherdatei.

DOK & Direkt QRG´s (Aus DO7HJK Liste entnommen / http://do7hjk.de/afu_relais.php)
NBFM Relais 2m & 70cm
LPD, Freenet & PMR446 Frequenzen
APRS & Digital Frequenzen 2m/70cm


Vy 73 de DD6VD


.zip   Yaesu.FTM-400XDE.Settings.(DD6VD).zip (Größe: 39,94 KB / Downloads: 9)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste