Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheintal Electronica
#1
...nachdem der Thread, ob jemand digitales zur UKW-Tagung kommt, wegen Überfüllung geschlossen werden musste,
probiere ich mal wieder  einen Anlauf:
Ist jemand digitales aus dem Forum auf der Rheintal Electronica anzutreffen?

Achim
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren
#2
Achim, ich werde wahrscheinlich in Durmersheim sein.
Unsere OV-Frequenz ist 434.900 FM. Ich bin parallel auf
145.350 C4FM simplex QRV.
73, Alex - DH2ID
Zitieren
#3
...hab ich mir mal notiert.... ;-)
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren
#4
Adam, wie Du sicher gemerkt hast, hab ich es nicht geschaftft zur
Rheintal Elektronica zu kommen. Schade. 73, Alex - Dh2ID  Sad
Zitieren
#5
Macht nix ;-)
Ich hatte einmal auf der 145.35Mhz digital gerufen und dachte, vielleicht bist du grad beschäftigt.

"Schnäppchen" gab es wie erwartet keine, wenn man erst um halb 10 dort ist.
Wobei der Flohmarkt mittlerweile auch nicht mehr viel kleiner ist wie Weinheim, der eigentlich nur noch aus einer Turnhalle mit immer größeren Händler-Löchern, und ein paar privaten Ständen auf dem oberen Laufsteg besteht.
4€ Eintritt in Durmersheim finde ich angemessen, 7€ in Weinheim nicht mehr.
Ich nehme mir jedes Jahr vor, nicht mehr nach Weinheim zu gehen, das ist für mich eh nur noch eher ein Schwätzchen-Treff mit Bekannten und Unbekannten.
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste