Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FT991 und HRD vers.5.24
#1
Star 
Hallo liebe Yaesu Gemeinschaft,
ist es möglich den FT991 mit HRD vers. 5.24 zu steuern? Wenn ja, wäre die Frage wie es geht (Einstellung)  ! stehe vor einer Wahl mir einen TRX neu zuzulegen. Die Wahl der Qual und es wird nicht besser. Mir ist bekannt das der VHF&UHF Bereich nicht erweiterbar ist(schade), dennoch der KW Bereich.
de DO7NN Daniel 73
Zitieren
#2
Hallo Daniel,
ja es geht.
Wird wie der FT-9000 angesprochen, auch DM780 geht.
Habe es hier in Betrieb mit FT-991 und HRD.
Speicher-Belegung aktuell für c4fm ist hier auf der Homepage .

73"de
Walter
DF2TV
Zitieren
#3
(24.07.2016, 18:57)DO7NN schrieb: Hallo liebe Yaesu Gemeinschaft,
ist es möglich den FT991 mit HRD vers. 5.24 zu steuern? Wenn ja, wäre die Frage wie es geht (Einstellung)  ! stehe vor einer Wahl mir einen TRX neu zuzulegen. Die Wahl der Qual und es wird nicht besser. Mir ist bekannt das der VHF&UHF Bereich nicht erweiterbar ist(schade), dennoch der KW Bereich.

Hmmmm was willst du denn erweitern? Senden darfst eh nur auf den zugelassenen Bändern!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste