Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaiskarten/Relaislisten
#81
Hallo zusammen,
die Liste Version 2017-006a ist online. Das Format wurde auf Wunsch von Walter, DF2TV angepasst, 2 Meter und 70 cm sind nun getrennt. 
Ich werde auch noch die Karte überarbeiten, wer noch Änderungswünsche hat bitte melden. 

vy 73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#82
Hallo Manuel.

danke für die schnelle Bearbeitung und die Übernahme von meinem Vorschlag.

Werde sofort damit beginnen die einzelnen Geräte Programmierungen auf den aktuellen Stand bringen.

73"de
Walter
DF2TV
Zitieren
#83
Neue Liste online, überarbeitete Karte folgt in den Tagen. 

vy 73 de Manuel, DH1VO
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt DH1VO's Beitrag:
  • DL8RO (02-19-2017)
Zitieren
#84
DB0SML in Leipzig ist an das Wires-X System angeschlossen.
Derzeit ist es mit im Nord-Ostsee-Link aufgeschalten.
73 de Marco, DO7NE
Zitieren
#85
Der Betrieb des Ludwigshafener Stadtrelais DB0LU wurde dauerhaft eingestellt, bitte aus der Liste löschen, Danke.

Achim
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren
#86
Liste aktualisiert.

73 de DH1VO
Zitieren
#87
Hallo zusammen,
Karte und Liste wurde überarbeitet. V-2017-014 ist die letze Version. Ich musste die Karte komplett neu aufsetzen und hoffe, dass ich keine der letzten neuen Relaismeldungen vergessen habe. Sollte etwas nicht stimmen oder ein Relais fehlen bitte melden.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#88
Erste Überarbeitung der Karte. Aktuell ist V-2017-014.1

Gruß Manuel
Zitieren
#89
Neue Version Karte und Liste V-2017-015

Gefundene Positionsfehler behoben,
DB0TC Frequenz geändert,
DB0MVP hinzugefügt.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#90
Karte und Liste V-2017-016 hochgeladen
DB0HS VHF/UHF hinzugefügt.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#91
Hallo zusammen,
leider findet man im Internet immer wieder alte Versionen von der Relaiskarte. Bitte nicht die PDF auf Internet Seiten ablegen. Wer möchte kann auf den Ur-Link zugreifen und hat immer die aktuelle Version.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#92
Liste V-2017-017 hochgeladen, Karte folgt nächste Woche.

73 de DH1VO
Zitieren
#93
Liste und Karte V-2017-018 online

73 de DH1VO
Zitieren
#94
Liste und Karte V-2017-019 online.

73 de Manuel
Zitieren
#95
Hallo Manuel,
 
mir sind in der Letzten Versionen der Relaiskarten Fehler aufgefallen,
in der Karte ist bei München der DB0BZA mit 43 9,4125 beschriftet die QRG ist aber 43 8.4125 und
und in der Liste sind ein paar Informationen veraltet

dazu habe ich dir eine Mail geschrieben

 

MFG Stefan
MFG Stefan
73 de DL1DLX

DOK: U08 & Z76

Mobil PRV: FTM-400DE  | Mobil QRL: FT-2DE | QTH: FTM-100DE | QRL: FT 70DE
Wires-X DL-Bayern <-> BM DMR TG26210 <-> YSF DE-Pegasus <-> Echolink 711280 <-> XLX021

DB0BZA DB0OSH DB0OVL
projekt-pegasus.net
Zitieren
#96
Version 2017-020 von Karte und Liste ist online. Bei der Karte kam DB0SKF dazu. Den Repeater gibt es schon länger war mir aber unbekannt. Es wurden auch ND/RPT-Nummern ergänzt. Die Änderungen sind in der Liste gekennzeichnet. Die Änderungen stammen aus WiresX. Weiterhin habe ich im WiresX noch nicht gelistete Repeater gefunden. Diese sind ebenfalls in der Liste gekennzeichnet. 
Wer dazu Infos hat kann sich bitte melden, ich werde auch die Tage im Internet nachsehen.
Ebenfalls wäre interessant welche Repeater dauerhaft in einem Raum zusammengeschaltet sind. Diese Repeater könnte ich in der Karte mit einer anderen Farbe kennzeichnen.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#97
Hallo zusammen, V 2017-021 ist online. 

73 de Manuel
Zitieren
#98
Hallo zusammen, V 2017-022 ist online.
73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#99
Hallo zusammen, 
neue Karte online. V 2018-001

73 de Manuel
Zitieren
Neue Karte online, V-2018-002. Die Liste ist auch bearbeitet, lässt sich aber im Moment aufgrund von Server Problemen nicht hochladen.

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste