Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update 1.120 > 1.220 und wieder zurück...
#1
Moin.....

da mein neues FT-70D bei Benutzung der PTT den Repeater aus dem Raum (egal welchem) gehauen hat, habe ich hier mal Zeit investiert und getestet. Ich hoffe, ich kriege es noch zusammen:

-das FT-70D (FW-Stand: C1.11/D6.01) hat beim Betätigen der PTT-Taste meine Repeater (2mtr & 70cm) nachweislich aus den angelinkten "Rooms" rausgehauen,
-nach einem Hinweis hier: FT-70D> Den Repeater haut's aus dem Room.... habe ich das Update am Win10-PC des Repeaters gemacht,
-danach war der erste Fehler weg, aber ich konnte jetzt mit dem FT-70D das WiRES-X System nicht mehr über den Pilot-TRX zuschalten lassen, denn der Pilot-TRX (FTM-100) hat zwar noch die Anfrage empfangen (LEDs am FTM-100), aber nix mehr gesendet (LEDs am TFM-100), WiRES-X Zugang über die Repeater-QRG funktioniert nach wie vor,
-das FT-2D (FW ???) konnte die WiRES-X Funktion des Repeaters mit der neuen FW weder über die Repeater-QRG, noch über die Pilot-QRG einschalten,

Downdate zurück auf v1.120: Alles wie vorher. FT-70D haut den Repeater aus dem Raum, WiRES-X & Pilot geht. FT-2D WiRES-X & Pilot geht wieder.

Also Vorsicht vor der WiRES-X Soft auf dem PC v1.220!

Es würde mich interessieren, ob das mal jemand verifizieren kann.

73 de Iwo
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-2mtr  145.5750 MHz
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-70cm 439.0375 MHz - FTM-100DE -> Pilot-QRG 144,9250 MHz
FTM-400XDE/FTM-400DE/FT-2D/FT-70D/FT-3D

https://www.DB0BRO.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Update 1.120 > 1.220 und wieder zurück... - von DG0CBP - 25.11.2017, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste