Forum Systemfusion/C4FM
Hinweis zur Registrierung - Druckversion

+- Forum Systemfusion/C4FM (http://forum.systemfusion.de)
+-- Forum: Für neue Benutzer: Erst hier lesen, dann registrieren! (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Hinweise zur Registrierung und zum Datenschutz (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Hinweis zur Registrierung (/showthread.php?tid=334)



Hinweis zur Registrierung - DL8RO - 10.01.2017

In diesem Forum hat jeder Benutzer Leserechte.
Zum Schreiben bedarf es einer Registrierung.

Da immer wieder versucht wird Phantasienamen statt Rufzeichen zu benutzen, weise ich auf diesem Weg noch einmal auf die Registrierungsregeln hin.

Während des Registrierungsvorganges wird man informiert:

Registrierungen sind nur unter einem persönlichen (nicht Klubstation, Relaisfunkstelle, Ausbildungsrufzeichen) Amateurfunkrufzeichen möglich.


Der Account muss durch einen Administrator freigegeben werden.
Dies wird nur erfolgen, wenn ein persönliches Amateurfunkrufzeichen als Benutzernamen angegeben wurde.

Nicknamen werden gelöscht!


Es wird ausdrücklich darauf hin gewiesen:

"Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden."


73 de DL8RO, Administrator