Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmwareversion 1.00m
#21
(17.01.2016, 18:44)HB3YDL schrieb:
(17.01.2016, 14:26)dl5iah schrieb:
(17.01.2016, 10:09)DL8RO schrieb: Umsonst gefreut und Zeit verschwendet,

Martin, HB3YDL, hat mich aufgeklärt:
"Digital kann bei der FW-Version m, noch kein HRI-200 direkt am DR1 betrieben werden!!!"

Vielen Dank Martin!

Es ist schon ein Kreuz mit Yaesu......

Hallo,

Yaesu sollte schleunigst das richtig Update zur Verfügung stellen. Was soll das eigentlich mehrere Kabel zum Update !??? Da fängt man ja an sich um D-Star Gedanken zu machen.


Gruß DL5IAH

Das mit den mehreren Kabel wird es vermutlich so nicht geben!  (würde einer Öffnung des Systems gleichkommen) Wahrscheinlicher ist eher, dass die DR1 für die dann hoffentlich finale SW-Version in eine Servicestelle gebracht werden müssen. Es bleibt also spannend! :-) Die aktuelle Variante für den Digitalen-Relaisbetrieb ist auch nicht zu verachten!
Gruß
und nun 1.00t ok was nun updaten oder nicht??


Hallo ,
Zitieren
#22
Hallo, wenn du die 1.00f hast ja.

Gruß Manuel
Zitieren
#23
Hallo,


im Moment habe ich die Version 1.00m installiert. So wie ich das lese braucht man dann die 1.00T nicht installieren.

Stimmt das SO??

Gruß
Zitieren
#24
Ja alles gut! 

Gruß Manuel
Zitieren
#25
Moin....

also ich habe ebenfalls die 1.00m installiert und kann seit dem nicht mehr auf FM narrow umschalten. Wenn ich auf die neue 1.00t update, ist dieser Fehler behoben, oder habe ich das falsch erlesen:

-v1.00m  .... for Wide-FM operation,

-v1.00t .... for selectable Wide/Narrow-FM operation.,
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-2mtr  145.5750 MHz
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-70cm 439.0375 MHz - FTM-100DE -> Pilot-QRG 144,9250 MHz
FTM-400XDE/FTM-400DE/FT-2D/FT-70D/FT-3D

https://www.DB0BRO.de
Zitieren
#26
[Bild: updatei06gs8phnm.jpg]
Zitieren
#27
(17.01.2016, 10:09)DL8RO schrieb: "Digital kann bei der FW-Version m, noch kein HRI-200 direkt am DR1 betrieben werden!!!"

Womöglich hat schon jemand die Frage gestellt:

Warum geht das eigentlich (noch) nicht?
Im DR1 werkeln doch zwei FTM-400....

Achim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste