Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wires X Raspberry Pi
#1
Wer hat Wires X mit Windows und Raspberry Pi  laufen?

hat hier schon einer ein  fertiges Windows für den Raspberry Pi ? Huh

Wenn ja ich benötige da Hilfe und wenn es geht das File das mit dem Raspberry Pi  läuft.

Währe Dankbar für jeden Tipp und Hilfe! Exclamation

Danke 

DL5IAH
Zitieren
#2
Ich befürchte das wird nicht funktionieren. Einfach nur Windows als Grundlage reicht nicht, man braucht auch Rechenpower.

Ich habe bei DB0AIS ein älteres Intel-Atom-Board, das mit 12V direkt läuft. Das Wires-X läuft so lange ganz toll bis der Raum richtig voll wird, oder die ersten QSOs im VW-Modus laufen, dann geht die CPU Last auf > 80% und die Verbindung wird komplett zerhackt übertragen.
vy 73 Jochen, DG3FBL


DB0AIS: DR-1 mit HRI-200
DB0AIS-Node: FTM-100 mit HRI-200
DG3FBL: FT1DE, FTM-400, FT-991, FTM-100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste