Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem FT-70D?
#1
Hallo OM´s 

Ich Spiele mit dem Gedanken mir dieses Gerätchen zuzulegen. Gibt es schon Erfahrungen zum Gerät? 
73 de Udo
73 de Udo

A08 , http://www.Funkamateure-Lahr.de

FTM-7250, FT-2DE , FT-70DE 

Leider ist in meiner Gegend , noch immer C4FM - Freie Zone ! 

Zitieren
#2
wichtig ist zu wissen, dass man damit kein WiRES-X machen kann. Sonst hört man nichts negatives.

vy 73
Zitieren
#3
Nach dem Firmware Update am 8.November 2017 ist auch WIREX möglich.

Man hat halt nicht so viel Schnick-Schnack  wie bei den anderen TRX. 
Aber für knappe 200.- kann man auch nicht so viel erwarten. 

Zumindest Funktioniert es  Cool

73 de Adrian
QRV C4FM   HB9OH ( ID 17779 ) 
Zitieren
#4
Hallo ich besitze den FT70DE sehr gutes Gerät mit der neuen Firmware WiresX fähig.Das Programieren der Kanal Listen ist etwas umständlich gelöst so muß man mehrmals ganz bestimme tasten drücken bis man dann ins Gerät die Listen übertragen hat.Man sollte sich auf jedenfall einen 2 Akku zulegen der Akku verbrauch ist nicht ohne.Sehr gut gefällt mir die Mudulation sehr natürlich sogar etwas besser bei meinem Mobilgerät FT-M100.
73 DB2WF
Zitieren
#5
Meins  hat sich eben dazu entschieden zu schweigen.

Hatte noch ein QSO über nen localen Repeater und zack TOT.

Geht nix mehr raus und RX ist auch  zzzzz

Langsam vermute ich diese c4fm Gurken haben was gegen mich ^^
QRV C4FM   HB9OH ( ID 17779 ) 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste