Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wechseln von Räumen im FCS001 mit FT2D
#1
Hallo

habe mir vor Tagen ein FT2D zugelegt und möchte zusätzlich einen DV4mini betreiben. Meine Frage weil ich im Handbuch nicht gefunden haben was ich brauche stelle ich hier mal die Frage. Ich möchte mit dem FT2D über den DV4mini standardmäßig auf FCS001 01 mithören und direkt am Gerät die Räume wechseln, aber wie geht man bei diesem Gerät dort vor. Vielleicht kann mir freundlicher weise ein OM kurz erklären wie der Raumwechsel mit dem Gerät geht.

Schon mal recht herzlichen Dank.

73

Carsten, DO5CA
Zitieren
#2
FCS ist nicht das orginal System von Yasesu, darum werden die Räume mittels DTMF gewechselt!

*109 kommst in den OE Raum 09 usw.....

LG Klaus OE9PKV
Klaus P. aus Bludesch VLBG W-Austria JN47VE
Lagerstand FTM-400 / FTM-100 + HRI200 / FT-2DE / DR-1X (OE9XVI) + HRI200


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste