Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DV4-mini USB-Stick
#1
Heute im Netz gefunden, wie ich finde ein sehr interessanten Projekt!

Zu Info was der Stick wohl alles kann:

Multimode: D-Star, DMR und C4FM Fusion

eingebauter 70cm Transceiver mit 12mW Leistung
für Windows und Linux
für PCs und ARM-Singleboard Computer (Raspberry, Odroid, Banana usw...)
100% kompatibel zu den gängigen Reflectorsystemen DCS, DMR und FCS (Fusion), ebenfalls werden die älteren Systeme X-Reflector und D-Plus Reflectoren unterstützt.
sehr einfache Bedienung: Antenne anschrauben, Einstecken, Software starten und losfunken.

Auch soll er mit einem Raspberry Pi 2 laufen !

gefunden unter:

http://www.dj0abr.de/index.html

dort dann unter: DV4mini DV USB Stick

Kostenpunkt liegt bei 99,50 €
Zitieren
#2
DV4-MINI mit RASPI Pi3B TOUCH-PC von ELV > PROBLEM
Ich habe mir aktuell den TOUCH-PC Raspberry Pi3B mit Touch-Screen von ELV (Best.-Nr. RR-126528) zugelegt und habe folgendes Problem damit:
Mit dem mitgelieferten Betriebssystem Raspbian JESSIE funktioniert das Gerätchen einwandfrei.
Mit dem DV4mini_RPI_Autostart_VNC_02112017.img jedoch, bleibt der Bildschirm des Gerätes weiss, vermutlich, weil der Touch-Screen-Treiber fehlt.
Meine Frage: Weiss jemand, wie diese Treiber heissen und wie ich diese auf das IMAGE geladen bekomme?
Vielen Dank für alle Gedanken zu diesem Thema und 73 de Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste