Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Updateprozedur DR1
#1
Hallo liebe C4FM Gemeinde,

morgen wird das Kabelset von Wimo geliefert, mit dem ich dann unser DR1X von 1.00t auf 1.10J, bzw. 1.10D aktualisieren will.

Weiss jemand, ob die Software 1.10D (die brauche ich ja wohl, um von 1.00t updaten zu können) dabei ist?

Wird eine Anleitung zu dieser Updateprozedur mitgeliefert ?

Leider ist ja der Informationsfluss sehr sehr spärlich.

Es wäre super von Euch, wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet, damit morgen alles klappt, und ich nicht wie doof da sitze. Denn im Internet finde ich nicht wirklich Informationen darüber, bzw. nicht die Software (1.10D, die 1.10J habe ich mir schon runtergeladen).

Ich würde mich auch freuen, wenn jemand die 1.10D zur Hand hat Smile

73 Frank DG3KCE
Zitieren
#2
PN....
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-2mtr  145.5750 MHz
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-70cm 439.0375 MHz - FTM-100DE -> Pilot-QRG 144,9250 MHz
FTM-400XDE/FTM-400DE/FT-2D/FT-70D/FT-3D

https://www.DB0BRO.de
Zitieren
#3
Vielen herzlichen Dank !

73 Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste