Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cashback
#1
und schon wieder bis 31.12.2016 erweitert für der DR-1 .....

http://www.funkshop.com/

Mal gespannt wie das mit dem DR-2 wird.....den DR-1 gibts wohl als Hardwarebonus demnächst zu
einem DR-2 dazu ?
Zitieren
#2
Das wird auch noch 10x mal erweitert werden, die Interessierten fallen mittlerweile nicht mehr darauf rein und machen einen "Panikkauf".

Wenn die wirklich wollen, das sich C4 verbreitet, dann müssen sie auch schon die Endgeräte subventionieren.....aber nicht nur mit einer "Original Yaesu Systemfusion Baseballkappe", sondern mit richtigen Bucks.
Immerhin gibt es ja eine riesige Auswahl von zwei Handgeräten, das ist doppelt so viel wie bei D-Star, wo es nur noch eines neu gibt.....

Auch ein kostenloses Kamera-Mikrofon für 120€ wollen die Leute nicht.
Damit spielt man zwei Tage rum um festzustellen, das man keinen "Sichtpartner" hat, und das man damit am FTM-400 keine WX-Verbindung trennen kann (!), also fliegt es wieder in die Ecke, oder zu ebay.
Zitieren
#3
Hoah Achim

Hast du am 400er nur ein Mic angeschlossen!? ;-)

73
Zitieren
#4
Auch wenn man zwei Mikrofone gleichzeitig anstecken könnte, wird man statistisch wohl nur eines dran haben.
...kommt alles in mein "Fragenkatalog" am Yaesu-Stand.... Cool

@DJ3JI
Interessant finde ich an deinem Link vom Funkshop den Preis vom neuen FT-891.....
Ich nehme an, das ist die Ausführung mit Weißgold-Gehäuse, Tsavorit-Tasten, rubin-rote Sendelampe, smaragd-grüne Empfangsleuchte und Tanzanit-zartblaue Hintergrundbeleuchtung....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste