Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaiskarten/Relaislisten
#41
Liste Version V-2016-102 ist hochgeladen, Karte folgt die Tage.

vy 73 de MAnuel
Zitieren
#42
Karte auch aktuell. V-2016-102

vy 73 de Manuel
Zitieren
#43
Ich bin ein update am vorbereiten. Wer noch Infos hat bitte melden.

73 de Manuel
Zitieren
#44
Wo möchstest du die Info hin haben? PN? Welche Info genau?

Achim
Zitieren
#45
Hallo Achim, 
egal, PN, Mail oder einfach hier. Ich benötige Rufzeichen, Frequenz, Mode, CTCSS, und Node Info. Am liebsten ist mir die Info direkt vom Relaisbetreiber, das spart mir die Verifizierung. 

73 de Manuel, DH1VO
Zitieren
#46
Liste und Karte auf dem letzten Stand. Wer hat Infos zu DB0TC, DB0NLH, DB0STE. Finde keine Infos. Ansonsten hole ich die Relais beim nächsten update raus. 

73 de Manuel
Zitieren
#47
Waren leider noch ein paar Fehler in Liste und Karte, sind aber jetzt behoben. DB0NLH ist QRV und eingetragen. 

vy 73 de Manuel
Zitieren
#48
Moin, ich habe DL0NLH seit letzter Woche in Betrieb. Denke wenn es das Wetter zulässt wird die Antenne noch etwas höher kommen. Das Relais läuft zur Zeit im Analog und Digital Mode um den analog Jungs mal die möglichkeit zu geben die Reichweite zu testen. WIRES-X ist in Arbeit. Wir suchen nur noch einen PC der wenig Strom braucht. Internet ist schon vor Ort vorhanden.

QRG: 438.450 mit -7,6MHz
Loc. ist JO42DC

vy 73 de Andreas DK5ON
Zitieren
#49
Hallo Andreas,

ist das Call DL oder DB. Eingetragen in die Listen und Karte hab ich DB0NLH.

73 de Manuel
Zitieren
#50
Typing error ... DB0NLH ... Delta Bravo :-) ...
Zitieren
#51
Info:
DB0LU (Ludwigshafen) ist bis auf weiteres offline, bis eine neue Arbeitsfrequenz gefunden wurde.
Zitieren
#52
Relaiskarte, Liste und Datensatz wurden aktualisiert.
V-2016-105
73 de DH1VO
Zitieren
#53
DB0LU mit neuer Frequenz eingetragen, aktueller Stand V-2016-105-2

vy 73 de Manuel
Zitieren
#54
Danke für die schnelle Bearbeitung ;-)

Bei Gelegenheit kannst du an DB0LU noch die Nodenummer 17770 anhängen, eilt aber nicht.

73, Achim
Zitieren
#55
Servus,

ich bin hier gelandet weil ich mir die Karte der C4FM Relais (Links im Menü auf der Hauptseite http://www.systemfusion.de) mal ansehen wollte, leider wird die Karte weder im FF noch im Chrome angezeigt.

Im FF lädt weder Karte noch Liste, im Chrome bekomme ich den Fehler "Zeitüberschreitung beim Ladevorgang"
Jemand ne Idee was da fault ist ?

73 de Jens
Zitieren
#56
(10.04.2016, 16:46)DO1JG schrieb: Servus,

ich bin hier gelandet weil ich mir die Karte der C4FM Relais (Links im Menü auf der Hauptseite http://www.systemfusion.de) mal ansehen wollte, leider wird die Karte weder im FF noch im Chrome angezeigt.

Ich tippe mal auf Adblocker?
Bei oberen Eintrag "Relaiskarte DL" sollte die grafische Karte mit einem PDF-Plugin direkt angezeigt werden.
Ohne Plugin wird das PDF automatisch heruntergeladen.
Bei "Relaisliste DL" sollte ebenfalls ein Download starten mit der Liste im .ods-Format.

Achim


Angehängte Dateien
.pdf   System_Fusion_Relaiskarte.pdf (Größe: 245,09 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#57
Jetzt gehts, evtl war ja gestern nur kurzzeitig was down/faul gewesen
Zitieren
#58
Hallo

zur Info das Oldenburger Relais DB0UO wird zum ende April abgeschalt.
Quelle Abschaltung von DB0UO http://z31.vfdb.org/joomla/index.php/8-aktuelles/86-relais-db0uo-wird-zum-ende-april-2016-abgeschaltet 
Quelle http://www.amateurfunk-oldenburg.de/

Ob das Relais an anderer Stelle wieder in die Luft geht. Ist mir derzeit nicht bekannt.
Zitieren
#59
DB0ROL hat jetzt den Subton 141,3
Quelle:
https://www.repeaterbook.com/row_repeate...DE&ID=8174
und APRS
http://de.aprs.fi/info/a/DB0ROL
Zitieren
#60
Information 
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet,

seit wenigen Tagen ist hier das neue (alte) Relais DB0AIS mit System Fusion in der Luft. Ich würde mich freuen, wenn ihr es in die Relaislisten aufnehmen könntet.

QRG: 438,3875 MHz (-7,6)
Leistung: 10 Watt ERP
Mode: C4FM / FM
FM CTCSS: 67,0 Hz

Standort: Oberwaldberg, Mörfelden-Walldorf
Locator: JN49HX 17

Anbindungen:
Digital per DV4mini im Reflektor FCS001 / Raum 87
Analog per Echolink, Node #5441

Aktuelle und weitere Infos gibt es hier:
http://www.db0ais.de (im Aufbau)
http://www.facebook.com/db0ais/

Verantwortlicher Relaisbetreiber: DG3FBL

Grüße aus Südhessen,
vy 73 Jochen, DG3FBL
vy 73 Jochen, DG3FBL


DB0AIS: DR-1 mit HRI-200
DB0AIS-Node: FTM-100 mit HRI-200
DG3FBL: FT1DE, FTM-400, FT-991, FTM-100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste