Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein DTMF zum DV4Mini mit FW v1.10D
#1
Moin.....

endlich mal wieder nen neues Problem. Es wrd nicht langweilig.

Seit einiger Zeit kann ich über den HF-Weg per DTMF nicht mehr die Räume in dem Reflektor des x-Net über den DV4mini umschalten. Da das immer schon nicht 100% lief, habe ich dem erst einmal keine Bedeutung geschenkt. Nun habe ich aber festgestellt, es geht gar nicht mehr. Leider habe ich mal zwei Sachen gleichzeitig gemacht, zum einen den Repeater mit FW v1.10D aufgebaut, zum zweiten meinen FT2D mit neuer FW bespielt. Darum nahm ich erst an, es liegt an dem FT2D. Heute habe ich aber mit meinem FTM-400 getestet und es geht auch nicht mehr und ich weiß, es ging "früher" mit beiden Geräten.

Ich bekomme keinen „connected“ zurück und es wird auch nicht umgeschaltet. Also bleibt eigentlich nur die FW 1.10D auf dem DR-1x, etwas anderes als Verursacher wüsste ich jetzt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wer betreibt den DR-1x FW v1.10D zusammen mit einem DV4mini?

mfg Iwo
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-2mtr  145.5750 MHz
DR-1x/HRI-200/Win10 -> DB0BRO-70cm 439.0375 MHz - FTM-100DE -> Pilot-QRG 144,9250 MHz
FTM-400XDE/FTM-400DE/FT-2D/FT-70D/FT-3D

https://www.DB0BRO.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste