Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Rainbow 
Ja dann möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.

Einige vieler kennen mich hier aus der Gegend von Gelsenkirchen,Schaafheim und Holland Persönlich..einigen OMś bin ich noch unbekannt..aber vielleicht ist es gerade der Reiz daran es einfach auszuprobieren um seinen Freundes bzw. Verbindungskreis auf Funk nicht nur im In sondern auch im Ausland zu erweitern.

Mein Name ist Hartmut Bartuschat und ich komme aus Gelsenkirchen und trage seid 2006 das Rufzeichen DO1CLD / DN7CLD ...und natürlich bin ich auch einer der Gruppengründer der 13 DX FUNKFREUNDE NRW EV ( iG ) seid.2016.die sich Hauptsächlich mit der Thematik Funk u. Fielddays beschäftigt. Auf der Homepage könnt ihr direkt sehen wer ich bin..www.13-dx.de..
Keine Angst wir Gründen nur einen eingetragenen Verein und sind nicht kommerziell.

Eigendlich habe ich schon einige tolle Betriebsarten in den Jahren kennengelernt dennoch reizt es mich etwas neues aus zu probieren und ein Funkkollege hat mich Neugierig gemacht auf die C4FM..und jetzt wird es mal ausprobiert.

Ich hoffe in der nächsten zeit wenn es die QRLästig mal zulässt einige hier aus den Forum direkt auf Funk sprechen zu können, denn an der Thematik gleich welche es ist bin ich sehr Interessiert.
Für Fragen oder auch Infos..kann man mich gern unter WhatsApp und Telkram erreichen..oder per Email unter 13dx001@13-dx.de..und du bekommst garantiert auch eine Antwort..

und jetzt verbleibe ich mit 73 / 55 ..und wünsche euch allen hier gute Verbindungen , bleibt Gesund

Hartmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von DO1CLD - 30.11.2021, 05:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste